Für Tafelkunden

Anmeldung

Sie möchten die Tafel Seesen in Anspruch nehmen? Bitte kommen Sie zu unseren öffentlichen Anmeldezeiten (Dienstag von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr) vorbei und bringen Sie zur Anmeldung einen Einkommensnachweis mit, aus dem hervorgeht, dass Sie eine der folgenden Leistungen beziehen wie u.a.:

  • Bürgergeld - Bescheid (Jobcenter)
  • Grundsicherungsbescheid (Landkreis)
  • Asylbewerberleistungsbescheid (Landkreis)
  • Rentenbescheid (Einzelperson bis 800 Euro, Paare bis 1.300 Euro)
  • Wohngeld-Bescheid (Stadt)
  • Sonstiges Einkommen, wie z.B. Verdienstbescheinigung.

Ihr Wohnsitz muss in Seesen oder einem der Seesener Ortsteile liegen!

Vergessen Sie bitte nicht Ihren Personalausweis oder Reisepass. Bringen Sie bitte ausschliesslich vollständige Unterlagen (alle Blätter des Bescheides!) im Original oder als Kopie mit.

Bei der Anmeldung müssen Sie unser Aufnahmeformular ausfüllen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zur Vereinfachung haben Sie hier die Möglichkeit sich unser Aufnahmeformular herunterzuladen und von Ihnen ausgefüllt zur Anmeldung mitzubringen.

>>zum Aufnahmeformular (PDF)

Hinweis

Bei Fragen und weiteren Informationen wenden Sie sich bitte ausschliesslich an die Leitung der Tafel Seesen.