Für Tafelkunden

Informationen für Kunden der Tafel Seesen

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir die Anmeldung und Lebensmittelausgabe mit folgenden Änderungen umgestellt:

  • Die "bisherigen" Abholzeiten/ Termine unserer Kundinnen und Kunden sind ungültig. Alle Kundinnen und Kunden erhalten "neue" Abholtermine für die umgestellte Lebensmittelausgabe.
  • Unsere Kundinnen und Kunden erhalten bei der Lebensmittelausgabe vorgepackte und Mitnahme-fertige Lebensmittel-Tüten. Die Abholung der Lebensmittel-Tüten ist nur mit einem vereinbarten Termin möglich.
  • Um solch einen Termin zu erhalten, müssen Sie sich telefonisch bei uns anmelden. Mobil: 0151/ 15290968 (auch über Whatsapp). Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 13:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr. Ein Nachweis der Bedürftigkeit ist erforderlich.
  • Die Lebensmittelausgabe erfolgt unter der entsprechenden Schutzmaßnahmen und Regeln. Bitte kommen Sie nicht zur Ihrer "alten" Abholzeit oder unangemeldet / spontan in die Tafel Seesen. Bitte melden Sie sich zuerst telefonisch bei uns an.

Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen zu der oben genannten Telefonnummer und oben genannten Sprechzeiten selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis

Denken Sie bitte daran, dass wir diese Arbeit freiwillig tun. Einen Rechtsanspruch auf unsere Hilfe gibt es nicht.